Februar in Kerry

Ballaghisheen Pass


Das Gras zeigt an wie hoch das Wasser in diesem Bach kürzlich stand.


Coom Lough

Nahe Coom Lough

Coom Lough

  Coom Lough
Coom Lough Spiegelung


Molls Gap

Schafe auf Valentia Island

Culoo Rock; Valentia Island

Culoo Rock


Culoo Rock



Culoo Rock blowhole und Chris
Christian aus Berlin hat mich vor zwei Wochen für einige Tage besucht. Wir haben zwischen meinen Unterrichtsstunden und anderen Verpflichtungen möglichst viel Zeit draussen in der Natur verbracht, In den Bergen lag auch etwas Schnee, wir haben dort zwei Wanderungen unternommen. Cnoc na dTobar am Montag morgen, (davon gibt es von mir keine Fotos weil ich keine Kamera dabei hatte) und eine Wanderung am Cloon Lake, nahe der Balaghbeama Gap.
Die anderen beiden Wanderungen führten uns zum wunderbaren Bolus Head Loop walk bei Sonne und Fernsicht zu den Skelligs( wieder ohne Fotos) und wie auf den unteren Fotos zu sehen nach Valentia Island mit Felsen, Meer und gefährlichen Wellen. Ich hatte diesmal kein Stativ dabei und selbst die Panoramen sind freihand entstanden. Bei der Horizontlinie am Meer ist das dann doch zu sehen und selbst Lightroom konnte das nicht verbessern.
Die Panoramen sind aus Hochformaten zusammengesetzt. Ich werde dazu demnächst noch einen Post schreiben.
©Michael Herrmann 2018

Popular Posts